News

NEWS

RECENT

VVK Start

 

Der VVK für ONE SPECIAL NIGHT IN BERLIN startet am 29.09.2017 um 10:00 Uhr.

Tickets sind exklusiv auf Eventim erhätlich und kosten bis zum 31.12.17 nur 26,00 Euro zzgl. Gebühren und Versand. Ab dem 01.01.18 kosten die Tickets dann 29,00 Euro zzgl. Gebühren und Versand.

Line Up komplett

 

Wir freuen uns, dass wir mit Solitary Experiments, t.o.y. und Elegant Machinery drei Electroacts der Extraklasse gewinnen konnten.

Abgerundet wird das Line Up mit einer exklusiven und von den Fans sehnsuchtsvoll erwarteten Show der sächsichen Synthesziserformation f.o.d.

ONE SPECIAL NIGHT IN BERLIN zu Gast in der ufaFabrik

 

Mit der ufaFabrik Berlin haben wir für unser Festival eine perfekte Heimat gefunden, die besser nicht sein kann.

 

Die ufaFabrik ist ein selbstverwaltetes Kultur- und Lebensprojekt im Berliner Ortsteil Tempelhof, auf dem Gelände des ehemaligen Filmkopierwerks der Aktiengesellschaft für Filmfabrikation, einer UFA-Tochter.

 

 

POPULAR