News

NEWS

RECENT


VVK Start

 

Der VVK für ONE SPECIAL NIGHT IN BERLIN ist eröffnet.

Tickets bekommt ihr bei allen bekannten VVK Stellen und Online. Bis zum 31.12.18 kosten diese nur 26,00 Euro zzgl. Gebühren und Versand. Ab dem 01.01.19 kosten die Tickets dann 29,00 Euro zzgl. Gebühren und Versand.

Line Up komplett

 

Wir freuen uns, dass wir mit Welle:Erdball, Torul und Beyond Obsession drei Electroacts der Extraklasse gewinnen konnten.

Abgerundet wird das Line Up von NEO, welcher mit seinerm exklusiven DarkPop in Berlin gastieren wird.

ONE SPECIAL NIGHT IN BERLIN zu Gast in der ufaFabrik


Mit der ufaFabrik Berlin haben wir für unser Festival eine perfekte Heimat gefunden, die besser nicht sein kann.


Die ufaFabrik ist ein selbstverwaltetes Kultur- und Lebensprojekt im Berliner Ortsteil Tempelhof, auf dem Gelände des ehemaligen Filmkopierwerks der Aktiengesellschaft für Filmfabrikation, einer UFA-Tochter.



POPULAR